Ferienprogramm des ASB Oberhausen Für alle, die nicht wegfahren!

Zuhause bleiben muss nicht langweilig sein. Unsere ASJ bietet Spaß und Aktion in der Ferienbetreuung für Kinder der 1. bis 4. Klasse.

Ferienfreizeit im Herbst 2021

Dank des positiven Feedbacks und des großen Erfolgs der Sommerferienschule, freuen wir uns, dass die Ferienfreizeit im Herbst in die zweite Runde gehen kann.

Damit keine Langeweile aufkommt

In den Ferien muss es Kindern in Oberhausen nicht langweilig werden - dank der Ferienbetreuung des ASB RV Oberhausen/Duisburg e.V.

Wir bieten Ferienspaß für Kinder der 1. bis 4. Klasse mit vielfältigen spielerischen, sportlichen und kreativen Angeboten.

Die Betreuung findet vom 11.10.21 - 22.10.21 (ausgenommen Wochenende) statt und läuft jeweils von 9:00 bis 15:00 Uhr ab. Nach Absprache kann die Bringphase schon ab 8:00 Uhr erfolgen.

Besonderheit:

Während der Ferienbetreuung bieten wir euch im Vormittagsbereich die Möglichkeit individuelle pandemiebedingte Lerndefizite aufzuarbeiten. Daher heißt es wieder: „Ferienschule – FIT für das laufende Schuljahr!“, was aber nicht bedeutet, dass es langweilig wird. Ganz im Gegenteil! Im Nachmittagsbereich haben wir zahlreiche Spiel-, Spaß- und Sportaktionen vorbereitet!

Anmeldung zur Herbstferienschule

Die Anmeldung für die Herbstferien 2021 finden Sie hier !

Anmeldung:

Die Ferienfreizeit findet vom 11.10.2021 bis 22.10.2021 statt. Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte schicken Sie das ausgefüllte Anmeldeformular an jugend(at)asb-oberhausen.de , per Telefax an 0208 41248770 oder direkt in unserer Geschäftsstelle Im Lipperfeld 6.

Anmeldeformular zum Download

Karina NguyenJugendleitung