Ferienprogramm des ASB Oberhausen Für alle, die nicht wegfahren!

Zuhause bleiben muss nicht langweilig sein. Unsere ASJ bietet Spaß und Aktion in der Ferienbetreuung für Kinder der 1. bis 4. Klasse.

Ferienfreizeit im Sommer 2021 ein voller Erfolg:

Für unsere Ferienfreizeit vom 02.08.2021 bis 06.08.2021 sind alle Plätze belegt, daher können wir leider keine Anmeldung mehr annehmen.

Sollte jedoch weiterhin Interesse an unserem Betreuungsprogramm bestehen, können Sie sich gerne mit unserer Jugendkoordinationsleitung Frau Karina Nguyen in Verbindung setzen, sodass wir bei entsprechendem Anfrageaufkommen eine Wiederholung in den Herbstferien planen werden.

Damit keine Langeweile aufkommt

In den Ferien muss es Kindern in Oberhausen nicht langweilig werden - dank der Ferienbetreuung des ASB RV Oberhausen/Duisburg e.V.

Wir bieten Ferienspaß für Kinder der 1. bis 4. Klasse mit vielfältigen spielerischen, sportlichen und kreativen Angeboten.
Die Betreuung findet vom 02.08.2021 bis zum 06.08.2021 statt und läuft jeweils von 9:00 bis 15:00 Uhr ab. Nach Absprache kann die Bringphase schon ab 8:00 Uhr erfolgen.

Besonderheit:

Während der Sommerferienbetreuung bieten wir euch im Vormittagsbereich die Möglichkeit individuelle pandemiebedingte Lerndefizite aufzuarbeiten. Daher heißt es diesmal: „Sommerferienschule – FIT für das neue Schuljahr!“, was aber nicht bedeutet, dass es langweilig wird. Ganz im Gegenteil! Im Nachmittagsbereich haben wir zahlreiche Spiel-, Spaß- und Sportaktionen vorbereitet!

Karina NguyenJugendleitung

ASJ Oberhausen