Jugendvorstandsgründung bei der ASJ Oberhausen/Duisburg

Die Jugendarbeit der Arbeiter-Samariter-Jugend Oberhausen/Duisburg gibt es schon seit 2015. Diese wurde nun durch die Gründung eines Jugendvorstandes ergänzt. Hierfür fand am 18. Januar 2022 um 18 Uhr unter Einhaltung der derzeitigen Hygieneregelungen die Gründungsversammlung statt.

Dabei wurde Leon Lengenfeld zum Vorsitzenden des Jugendvorstandes gewählt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Karina Nguyen und Timur Tuna (Stellvertretende Vorsitzende), Carla Jurzik und Maya Köpp (Beisitzerinnen). Felix Peters, Mia Primke und Tim Fritz bilden zusammen die Kontrollkomission.

ASJ-Landesjugendvorsitzender Tino Niederstebruch leitete die Versammlung und lobte besonders die enorme Entwicklung der Jugendabteilung in den letzten 7 Jahren und freut sich, dass der Jugendvorstand nun gegründet und die Jugendarbeit beim ASB RV Oberhausen/Duisburg e.V. vervollständigt werden konnte.