Corona-Schnelltests für Unternehmen und Einrichtungen

Testung direkt vor Ort

Ab sofort führt der ASB mit speziell geschulten Mitarbeitern nach terminlicher Vereinbarung direkt in Unternehmen und Einrichtungen qualifizierte Corona-Schnelltests durch.

Die Schnelltestungen können ab 10 Personen auf Wunsch direkt in Ihren Räumlichkeiten durchgeführt werden. Innerhalb von 15 Minuten liegt ein Ergebnis vor und verschafft somit Gewissheit über den aktuellen Corona-Status in Ihrer Einrichtung. So können Infektionsketten frühzeitig erkannt und unterbrochen werden. Wichtige Strukturen der Unternehmen bleiben geschützt und gleichzeitig erlangen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie deren Angehörigen ein zusätzliches Sicherheitsgefühl.

Selbstverständlich trägt das ASB-Personal bei den Testabstrichen die erforderliche Schutzausrüstung. Zudem wird die ABAS-Empfehlung zu den Arbeitsschutz-Maßnahmen bei Probenahme und Diagnostik von SARS-CoV-2 berücksichtigt.

Das ASB-Angebot richtet sich auch an andere Gesundheitsdienstleister.

Zusätzlich zur Anfahrtspauschale berechnen wir Kosten nach der Anzahl der durchzuführenden Tests.

Kontakt

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, Fragen zu den Preisen haben oder weitere Informationen benötigen, setzen Sie sich gerne per E-Mail unter corona-teststelle(at)asb-oberhausen.de mit uns in Verbindung.